Skip to main content
Team

 

Team

Michael Wawersik

+43 5552 / 213 50
m.wawersik@wami.at

                          

Michael Wawersik verbrachte seine Schulzeit in Heidelberg, Kiel, und auf dem Internat Salem am Bodensee. Nach Abitur und Absolvierung seiner Militärzeit studierte er in Kiel und Heidelberg Jura. Nach Abschluss der juristischen Ausbildung war er in Leipzig und später in Lindau am Bodensee als selbstständiger Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Immobilienrecht und Baurecht tätig.

Seit September 2003 bis Oktober 2016 leitete er als Prokurist die Firma Immobilientreuhand Bludenz GmbH.

Seit Juli 2017 ist er als Geschäftsführer der Firma WAM Immobilien GmbH in den Bereichen der Hausverwaltung, der Mietverwaltung und des Verkaufes von Immobilien tätig.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Hausverwaltung von Gebäuden, hier insbesondere die Verwaltung von Wohnanlagen (Wohnungseigentumsgemeinschaften) und Gewerbeimmobilien.

Sein Aufgabengebiet umfasst die gesamte organisatorische Verwaltung von Immobilien.

Die Vergabe von Aufträgen bezüglich Hausbetreuung, Wartungsarbeiten, Instandsetzungen, Instandhaltungen, Durchführung von Winterdiensten, etc., gehört ebenso zu seinen Aufgaben wie die Betreuung von Eigentümergemeinschaften (Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, Herbeiführung von Beschlussfassungen, Einholung von Zustimmungen, etc.).

Auch ist er bei der Durchführung von Großreparaturen und komplexen Gebäudesanierungen (in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachleuten) in vielfältiger Art und Weise eingebunden.

Jaqueline Marent

+43 5552 / 213 50
j.marent@wami.at

                          

Jaqueline Marent verbrachte ihre Schulzeit in Vorarlberg.

Im Juli 2012 begann sie eine Lehre als Immobilienkauffrau bei der Firma Immobilientreuhand Bludenz GmbH. Bereits nach zwei Jahren konnte sie diese Lehre vorzeitig und als Jahrgangsbeste mit Auszeichnung im Herbst 2014 abschließen. Seit November 2014 bis Oktober 2016 war sie als Angestellte bei der Immobilientreuhand Bludenz GmbH beschäftigt.

Berufsbegleitend hat sie die Matura erworben und ist behördlich konzessionierte Immobilienmaklerin.

Seit Juli 2017 betreut sie bei der Firma WAM Immobilien GmbH den Bereich der Hausverwaltung, der Mietverwaltung und schwerpunktmäßig den Bereich des Verkaufes von Immobilien.

Über eine erste Kontaktaufnahme mit Verkäufern, der Exposé Erstellung, der Durchführung von Besichtigungsterminen bis hin zum Kaufvertragsabschluss mit tatsächlicher Übergabe der Immobilie an den neuen Käufer begleitet sie alle Beteiligten umfänglich und steht stets mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.